Willkommen?!

In unserem wieder selbst erarbeiteten Stück "Willkommen?!" (Arbeitstitel) erzählen wir die Geschichte von Rahim Kambusi, der aus Syrien nach Deutschland flüchten musste. Da seine Eltern nicht genug Geld haben, um die ganze Familie zu retten, schicken Sie Ihren Sohn schweren Herzens alleine mit dem Sohn einer bekannten Familie auf die schwere Reise.
In Deutschland wird er zunächst gut versorgt und schließlich von einer Gastfamilie aufgenommen. Er geht in die Schule und besucht zusätzliche Deutschkurse, auch um der Tochter der Gastfamilie langsam näher zu kommen. Doch dabei gibt es einige überraschende Wendungen, denn die Begehrte Tochter hat bereits seit einigen Monaten einen festen Freund...

Das Stück "Willkommen?!" konnte aus organisatorischen Gründen im Schuljahr 2016/17 nicht aufgeführt werden.

Fotos aus "Willkommen?!"