Theaterprojekt im Schuljahr 2018/19

Zur Produktion 2019

x-Facts handelt vom Leben in verschiedenen Realitäten. Personen verhalten sich im "Real-Life" anders als online im "Fake-Life". In verschiedenen Szenen entwickeln sie sich in verschiedene Richtungen und es kommt zu überraschenden Enthüllungen.

Auch mit ihrer fünften Produktion zeigten sich die Schülerinnen und Schüler des DS-Kurses im BG 13 und der Theater-AG am Puls der Zeit. Von den Herbstferien bis Ende Januar wurde das Stück selbst entwickelt. Erstmals wurde mit Masken gearbeitet. Auch Licht- und Medientechnik wurden wieder genutzt, um einzelne Szenen zu unterstützen. Insgesamt wurde das Stück Ende Januar drei mal mit insgesamt ca. 350 Zuschauern aufgeführt.

Fotos von den Aufführungen 2019

Programmheft x-facts 2019 zum Download

Top