30.01.2021

Tag der offenen Tür und Ausbildungsmesse

Titel
Tag der offenen Tür und Ausbildungsmesse
Kurzbeschreibung

Die Werner-Heisenberg-Schule veranstaltet am Samstag, 30. Januar 2021, von 10:00 bis 14:00 Uhr ihren Tag der offenen Tür. Parallel findet gleichfalls auf unserem Gelände die Ausbildungsmesse des Gewerbevereins statt, eine Kooperation, die sich nun schon über mehrere Jahre bewährt hat.

Beschreibung

Am Tag der offenen Tür können sich alle Interessierten über das aktuelle Bildungsangebot der WHS informieren. Über alle Vollzeit-Schulformen der WHS wird an zahlreichen Ständen informiert, insbesondere über die nötigen Zugangsvoraussetzungen. Auch die klassischen Weiterbildungseinrichtungen (Fachschule für Technik, Fachschule für Wirtschaft) mit verschiedenen Schwerpunkten (Elektrotechnik, Maschinenbau, Logistik, Sozialwesen) werden sich präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ort
Datum (Beginn)
30.01.2021
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
  zurück zur Terminübersicht
Top