1. FIFA Schulmeisterschaft der WHS

Am Dienstag, den 15.03.22, fand die 1. FIFA Schulmeisterschaft an der Werner-Heisenberg-Schule statt. An dieser nahmen insgesamt knapp 60 Lernende teil, welche sich im Turniermodus bis in das Finale spielen konnten. Dieses wurde in der Aula auf der großen Leinwand mit zahlreichen Besuchern und einer tollen Stimmung ausgetragen. So gewannen die Lernenden David Scharkopf und Hidayet Deniz der Klasse 11KM das von der eSport AG, die von Herrn Krawczyk geleitet wird, durchgeführte Turnier. Die drei Erstplatzierten erhielten MediaMarkt Gutscheine. Sie freuen sich bereits jetzt ihren Titel zu verteidigen, denn die Schulmeisterschaft wird aufgrund des großen Interesses fortgesetzt. Alle weiteren Infos werden auf dem WHS Instagram-Account (@WHS4u) veröffentlicht.