Keramik AG – noch drei Termine, die ihr besuchen könnt!

In diesem Schuljahr habe ich eine tolle Erfahrung gemacht: Ich habe die Keramik AG besucht. Ich hatte mir vorab zwei Objekte überlegt, die ich gerne töpfern wollte, allerdings war ich mir zunächst unsicher, ob ich das schaffe. Meine beiden Kolleginnen waren sehr hilfsbereit, freundlich und haben mir schrittweise erklärt, was zu tun ist. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Auch die Arbeit in unserem neuen Atelier war nach einem langen Schultag für mich angenehm und entspannend. Das Atelier ist toll eingerichtet und man kann seiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Ihr könnt von Tassen über Schalen bis hin zu ganz außergewöhnlichen Töpfer-Objekten alles herstellen.

Kommt gerne vorbei! Die Keramik AG findet im Atelier an folgenden Terminen statt: 06.06.2024, 20.06.2024 und 04.07.2024, (auch wenn da Themenwoche ist). Uhrzeit: 13:30 – 16:30 Uhr.

P. Michel